Termine Jugendabteilung

FAHRTAGE IM DEZEMBER UND JANUAR

Die Modelleisenbahnfreunde Wuppertal laden wieder alle Interessierten in unsere Vereinsräume an der Heckinghauserstraße 73a ein. Sowohl im Dezember, als auch im Januar könnt ihr euch über den Fortschritt unseres Anlagenbaus informieren und zahlreiche Zuggarnituren unterschiedlicher Epochen im Anlagenbetrieb erleben. Folgende Termine solltet ihr euch vormerken:

Freitag, 7. Dezember 2018 ab 18.00 Uhr
Sonntag, 9. Dezember von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag, 11. Januar 2019 ab 18.00 Uhr
Sonntag, 13. Januar von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Auch der Jugendbereich im Erdgeschoss ist dann geöffnet und der Modelleisenbahn-Nachwuchs unseres Vereins zeigt seine Anlagen.
Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

6 Kommentare

  1. Liebes Team der Modellbahnfreunde,
    mein Name ist Leo Meininghaus, ich bin 12 Jahre alt und würde gerne (möglicherweise mit zwei Freunden) dem Jugendclub beitreten. Ich baue gerade auch selber eine H0 Anlage. Wann, wo und wie oft trifft sich das Team?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Viele Grüße,
    Leo Meininghaus

    • Lieber Leo,
      unsere Jugendgruppe trifft sich in der Regel immer freitags ab 16 Uhr in unseren Clubräumen an der Heckinghauser Straße.
      Wir freuen uns, wenn Du mal vorbeischaust!
      LG

  2. Guten tag ich würde gerne mit meinem sohn und patenkind am 6.12. Vorbeischauen und wüsste gerne ob und wieviel eintritt die advents Veranstaltung kostet ? Mfg f.solbach

  3. Hallo an das Eisenbahnteam…..ich bin Fynn 11Jahre und würde gerne mal bei Euch vorbeischauen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße Fynn Lennard Schulz

    • Lieber Fynn Lennard,
      wenn Du magst, schau doch einfach mal freitags mit Deinen Eltern bei uns in der Jugendgruppe vorbei!
      Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.