Viele Besucher: Adventveranstaltung 2015

advent_900x250Am zweiten Adventswochenende, Freitag den 4. Dezember und Sonntag den 6. Dezember, hatten wir wieder herzlich zu unserer Adventveranstaltung in die Clubräumlichkeiten eingeladen. Kurz nach dem 1. internationalen Tag der Modellbahn folgten sowohl am Freitag, als auch am Sonntag jeweils rund 100 Gäste unserer Einladung. Alle konnten sich selbst ein Bild vom Fortschritt des Baus unserer Vereinsanlage machen. Neben viel digitalem Fahrberieb auf den Gleisen konnten wir auch erste Autos, Busse und LKW mit dem Faller Car System abseits der Schienen fahren lassen. In unserer Galerie finden Sie Bilder von den beiden Veranstaltungstagen. Viel Spaß!

1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Mit-MEFs,
    hat irgendjemand eine Ahnung, wieviel Gäste an den beiden Tagen in den Clubräumen waren? Ich schätze, dass es jeweils zwischen 80 und 120 Personen waren.
    Auf jeden Fall war es ein Erfolg.
    Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.