MEF Mix

Eisenbahn-Webkatalog  TV-Programmübersicht:  „Alles rund um die Eisenbahn“

*************************

MEF Folder

*************************

Rheingoldzug mit einer E 03 Design-Studie in blau / beige auf unserer im Bau befindlichen Vereinsanlage

E 03

Klick auf die Lok startet eine kleine Videosequenz

*************************

MEF Flyer 2013 klein

*************************

3 Kommentare

    • Liebe Frau Reifenscheid,
      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Es kommen immer mal wieder Modellbahner bei unseren Clubabenden vorbei und bieten uns Sachen an.
      Und genau so handhaben wir das auch. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie doch einfach mal vorbei.
      Liebe Grüße,
      Ihre Modelleisenbahnfreunde Wuppertal

  1. ein herzliches Hallo an die Modellbauer
    also ich bin ein neuer Modellbahnbauer der mit 60 jahren ein Neubeginn mit dem Bau einer Anlage auf C-gleis und mit Car System beginnen will alles in DIGITAL mi tESU- Ecos-ein teil der Gleise habe ich schon verlegt.
    nun jetzt kommen so meine Fragen wobei ich natürlch schon im Internet teilweise fündig geworden bin -sind doch einige Fragen offen und da brauche ich einige Ratschläge. zum Beispiel die Kontaktgleise- Verdrahten oder besser gesagt Was brauche ich dafür um dieses später an Ecos Digital anzuschliessen ( Rückmeldedecoder -Isolierungen usw..
    sind natürlich viele Fragen -jedoch um diese eventuell zu Beantworten würde ich gerne EUCH Besuchen -der WEG ist nicht zu weit Komme aus VELBERT.
    wann wären eure Öffnungszeiten um über diese sachen zu Plaudern…

    Vielleicht meinerseits wird ein neues Mitglied eintreffen
    Würde mich freuen von euch zu Hören
    mfg.
    A.B

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.