Neubau: 2007

Als klar wurde, dass unsere alte Anlage abgerissen werden musste, war die Stimmung bei den Modelleisenbahnfreunden auf dem Nullpunkt. Um so mehr ist es eine helle Freude zu sehen, mit wieviel Elan und Begeisterung jetzt unsere neue Heimat hergerichtet wird.
Aus einer alten Fabrikhalle soll ein Schmuckstück entstehen. Ein Sanitärbereich, eine Küche, ein großer Aufenthaltsraum, sowie Werkstatt und Anlagenräume sollen in Zukunft nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch alle gern gesehenen Besucher erfreuen.
Also los geht’s und in die Hände gespuckt, es wartet viel Arbeit auf uns bis wir unsere gesteckten Ziele erreicht haben.
Hier geht es weiter zum Jahr 2008

Es wäre schön, wenn Besucher sich von unserer Begeisterung für die Eisenbahn anstecken lassen würden. Vielleicht möchten ja auch einige mitmachen, unser Ziel, den Bau einer Modelleisenbahnanlage mit Wuppertaler Motiven, zu verwirklichen.