NEUE HOMEPAGE DER MEF-WTAL IST ONLINE!

Hallo zusammen,
die Modelleisenbahnfreunde Wuppertal haben eine neue Homepage.
Wie gefällt sie Ihnen/Euch? Ziel war es, eine übersichtliche Seite zu gestalten, die eine leicht zu erfassende Struktur hat
und sich ohne viel Schnörkel auf das Wesentliche konzentriert: Das schönste Hobby der Welt – die Modelleisenbahn.
Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik von Ihnen und Euch.

Gruß, Christian

4 Kommentare

  1. Hallo Kollegen,
    die neue Seite gefällt mir sehr gut, vielen Dank für die investierte Mühe und Arbeit !
    Wie wäre es noch mit einer Art „Pinnwand“, auf der Vereinsmitglieder Mitteilungen machen können, z.B. An- und Verkauf von Moba-Sachen, Suchanzeigen für Moba-Artikel oder private Aktivitäten, die für andere Vereinskollegen evtl. von Interesse sind ?

    Viele Grüße, Norbert

  2. Hallo Norbert,
    das wäre vielleicht noch eine gute Idee.
    Ich muss allerdings mal schauen, wie wir das technisch umsetzen könnten.
    Eine solche Pinnwand würde ja eine gewisse, regelmäßige Pflege benötigen, um sie aktuell zu halten.
    Und wenn jeder selbst was posten können würde, herrscht bald vermutlich wieder „Kraut und Rüben“, weil jeder es auf seine Art und Weise machen würde, statt es einheitlich zu gestalten.
    Wir sollten das mal diskutieren und nach Lösungsmöglichkeiten suchen, wenn so eine Pinnwand gewünscht ist.
    Viele Grüße,
    Christian

  3. Hallo ihr Lieben
    ich finde, eure neue Seite ist sehr schön geworden. Vor allem sehr übersichtlich und ausführlich.
    Besonders gut gefällt mir die Foto-Galerie – so bekommt man einen schönen Eindruck, wie sich euer Verein und vor allem eure Anlage im Laufe der Zeit entwickelt haben.
    Ich hoffe trotzdem, die Anlage mal wieder in Natur zu sehen.
    Bis bald, liebe Grüße
    Randi

  4. Hallo Christian,

    an dieser Stelle möchte ich mich für Deinen Einsatz bei der neuen Website bedanken.
    Wir habe jetzt eine Website auf der mal richtig Bewegung ist, da jetzt einige Mitglieder
    an der Gestaltung teilnehmen können. Auch die Leser können mitgestallten, aber das
    geht noch leider sehr zögerlich von statten. Wir bemühen uns, die Website mit neuen
    Bildern von den Arbeiten an der neuen Clubanlage zu bereichern.

    Viele Grüße

    Uli Johann
    Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.